Welcome to my Life.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/brook.bubble

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wünsche.

Ich schaue hinaus. In die sternenklare Nacht. Eine Sternschnuppe fliegt vorbei. Ich möchte mir etwas wünschen, halte mich aber zurück. Wird der Wunsch in Erfüllung gehen? Möchte ich das er überhaupt in Erfüllung geht? Denn es wird sich nie etwas ändern. Immer, sind die Menschen so, wie sie sind. Man kann sie nicht ändern, wie man sie haben möchte. Und so lange ich das nicht kann, muss ich mir auch nichts wünschen. Weil es nichts ändern würde. Ein Wunsch. Wie mit Elfen, Hexen? Dies alles bringt nichts. Denn Liebe kann man nicht wünschen. Menschen kann man nicht zurückholen. Väter können nicht verändert werden. Und Schmerzen kann man nicht verhindern. Also was soll ich mir wünschen? Was soll bitteschön in Erfüllung gehen? Es gibt nur eins was man sich wünschen kann, und dieses geht immer in Erfüllung. Man kann sich etwas matrielles wünschen. Geld gibt es ja genug. Aber was wirklich zählt, das kann man sich nie wünschen, ohne zu wissen das man es nicht bekommt. Schließlich, spielt das Leben so. Es ist schrecklich. Mehr als das. Sowas merkt man jeden Tag.

10.4.10 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung