Welcome to my Life.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/brook.bubble

Gratis bloggen bei
myblog.de





Narben..

Narben. Auf meiner Seele. Auf meinem Körper. Erinnern mich an vieles. Erinnern mich an dich und ihn. Erinnern mich an sie und ihn. Ich will vergessen. Ich will sie nicht mehr sehen. Ich will es nicht nochmal tun. Aber es ist wie ein Zwang. Zwang es zu tun. Zwang daran zu denken. Ein Zwang welcher niemals endet. Ein Zwang welcher mich verenden lässt. Und alles was ich mir erarbeitet habe, geht den Bach runter. Und alles fängt wieder von vorne an. Auf meinen Körper. Auf meiner Seele. Narben.
24.2.10 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung