Welcome to my Life.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/brook.bubble

Gratis bloggen bei
myblog.de





Happy End?!

Ein Märchen beginnt mit 'Es war einmal', und endet mit 'wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute'. Also ein Happy End? Gibt es Happy Ends? Oder ist das alles nur eine glückliche Scheinwelt die uns schon als Kind eingeprägt wird? Wie soll man glücklich sein, sein eigenes 'Happy End' finden? Soll man ein Buch aufschlagen, so ganz unter dem Motto: Erschaffe dein persönliches Happy End? Oder soll es einen Happy End Zaubertrank geben, wie bei Shrek? Ich finde es gibt keine Happy Ends. Die Realität ist grausam, erschreckend und lässt einen frösteln. Sie frisst einen mit Haut und Haaren auf. Schwimmst du nicht mit der Masse, ist sie automatisch gegen dich. Du bist einer von vielen. Ein kleines Individuum. Nichts besonderes. Nur irgendwer. Ohne Happy End.
23.2.10 18:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung