Welcome to my Life.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/brook.bubble

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nacht..

Es ist Nacht. Sternenklare Nacht. Zeit zum Nachdenken. Finde keine Ruh. Wieso auch? Morgen wirds nicht anders sein. Morgen werde ich, ich sein. Morgen wirds nicht anders sein. Die Unruhe kommt. Die Unruhe vor dem Sturm. Gedanken rasen durch den Kopf. Der Blick rast umher. Das Herz schlägt unruhig. Sucht einen Ausweg. Einen Ausweg aus dem Elend. Einen Ausweg aus dem Leben. 'Was würdest du tun, wenn ich nicht mehr da bin?' Diese Frage kann und will ich nicht stellen. Will ich doch niemanden belasten. Wieso drüber reden wenns doch wie immer bleibt? Wieso drüber reden wenns nichts bringt? Es ist Nacht. Sternenklare Nacht. Zeut zum Nachdenken...
22.2.10 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung